1#

Irgendwann wirst du mal so auf die fresse fliegen wie ich
uns dann wirst du versteh wie es mir ging!
wenn du dann da unten liegst denk an mich!

2#

bald... 

3#

Wenn 
Ichgroßwerde

-
werde ich Stärker sein


4#

ich gib ein f*ck auf deine freundschaft. ;)

bitch.

5#

ist dein herz auch so rein wie deine haut ?

bist du innerlich auch so schön wie du deine haare machst ?

und glänzt dein charakter auch so wie deine zähne ?

6#

ihr kleinen tussis -.-

wenn ihr solche schuhe nicht tragen könnt,

dann lasst die schuhe bitte doch im schaufenster stehen ja ?

danke. -.-

7#

steht nur was ihr aus mir gemacht habt.

seid ihr jetzt zufrieden mit eurer neuen dilara ?

ich denke ya ne. -.-

8#

"iiiiiiih"

he doesn't like what he see.

9#

s: ey dilara banada versene

d: nein, man verpiss dich

s: ey, geierlik yapma hadi gib mir auch

d: cö.

s: öylemi al bak napiom :@

d: öküüüüüüüüüüüüüüüüüz :@

10#

11#

raucher sterben früher, bruder ;)

12#

impossible is nothing. - nichts ist unmöglich.

 

bruder ?

immer kopf hoch.

scheiß auf andere, scheiß auf falsche freunde das sind die

die immer noch hinterdir stehen wenn jemand auf dich schießst.

irgendwann kriegen die alles zurück. ;)

ich bin immer mit dir & immer bei dir,

wenn du mich brauchst.

abi i love you.

13#

Sternzeichen Stier


(21.04. - 21.05.)
Das Element vom Sternzeichen Stier ist die Erde. Der Stier-Typ ist ein sinnlicher Mensch und somit allen schönen Dingen des Lebens zugetan. Er ist ein Genießer und hat Geschmack. Der im Sternzeichen Stier geborene arbeitet hart an seinen Zielen, bis er sie erreicht hat. Mit seiner berühmten goldenen Nase riecht er das Geld und macht es sich zu eigen. Die Geduld ist seine Stärke, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Er lässt sich halt gerne Zeit und möchte seinen eigenen, natürlichen Rhythmus finden. Nervöse und ungeduldige Menschen ergreifen beim Stier lieber gleich die Flucht, sobald sie es mit ihm zu tun bekommen. Wenn der Stier kreativen Beschäftigungen nachgeht - was seine Stärke ist - hält er sich am liebsten an das was er anfassen kann. Denn schließlich sind Träume nur schäume. Der Stier kann sehr realistisch sein, deshalb ist er auch für viele "der Fels in der Brandung", an dem man sich orientieren kann. Er strebt nach Besitz und Sicherheit. Was er einmal sein Eigen nennt, behält er auch und gibt es nicht mehr her. Viele im Sternzeichen Stier geborene Menschen sind naturverbunden und brauchen deshalb auch regelmäßige Abstecher in ländliche Gefilde, um sich zu entspannen. Im Regelfall haben sie viele Pflanzen, die liebevoll gepflegt werden.

 



14#

es ist doch egaaaaaal was andere sagen.


es ist doch egal was andere von dir denken, du tuhst es weil du denkst das, dass was du machst ist richtig. dann bleibe auch dieser meinung. ändere dich niemals für andere.

mach weiterhin deine moves (H). freestyle, because its your own life.

15#

reich mir nicht deine hand. - ich werde sie nicht nehmen.

16#

manchmal vermisst

man die

vergangenheit

und manchmal

wünscht man sich

sie hätte niemals

stattgefunden.

17#

man muss viele dinge tuhn, um zu gewinnen.

doch... - nur einen fehler begehen um zu verlieren.

18#

von den kindern können wir am meisten lernen.
- sie freuen sich schon wegen kleinigkeiten
- sagen immer was sie denken
- haben immer ein lächeln im gesicht
- machen was sie wollen
- denken nicht nach, sie tun es einfach
und es geht ihnen dabei richtig gut. :-)

19#

behandel ein mädchen das du liebst nie schlecht. auch wenn sie dir immer wieder verzeiht. irgendwann wird sie es nicht mehr tun und einen jungen finden, dem sie nichts verzeiehn muss.

20#

wer kein mut zum träumen hat

hat kein mut zu kämpfen.

21#

mit der zeit lernst du, dass manche menschen zu dir halten, weil du so bist wie du bist.
und andere sich abwenden, weil du nicht wie sie sein willst. 
manche menschen bleiben gedanklich bei dir auch wenn du sie
kaum 

noch siehst.
andere vergessen dich bereits, wenn du mit ihnen sprichst.

22#

kennst du das gefühl ? wo du nicht weiß wie du dich fühlst ?

weil dir zu viel durch den kopf geht ? -.-

23#

wenn du der beste sein willst,

muss du respekt kriegen,

wenn du respekt kriegen willst,

darfst du keinem anderen respekt zeigen.

und wenn du keinem anderen respekt zeigst,

denken die leute irgendwann du hast den

respekt erfunden.